Nun doch keine Emely...

Gast

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unsere kleine Maus! Ich habe euch hier ein paar Vorschläge:
Sophia
Nathalia
Yara
Seraphine
Janice
Elisa

Könnt ihr sie bewerten? Wir freuen uns auch über neue Vorschläge!

Danke! Robert

Antworten

Gast

Hallo!
Am schönsten finde ich Sophia. Ich habe keine Kinder, ich gehe ja noch zur Schule.
LG, Leonie

Gast

Seraphine ist schön und passt perfekt!

Gast

Ich finde Alexia super und auch am bestern Sophia finde ich auch sehr schön ich hätte Alexia Sophia genommen aber der ist ja nun leider aus dem rennen also Alexia Nathalia

Gast

So jetzt bin ich auch mal da! Wir haben uns entschieden, dass Nathalia der ZN wird!
Nun noch die Frage: Sophia, Seraphine oder Alexia? Caroline

Gast

Danke! Sophie gefällt uns nicht so.
Im Rennen sind noch:
Nathalia
Sophia
Alexia
Seraphine

Robert

Gast

Alexia Sophia, 2+
Alexia Nathalia, 2+
Sophia Nathalia, 2
Sophia Elisa, 2+
Janice Seraphine, 4
Yara Seraphine, 3

Alexia ist ein super Name! Meine kleine Tochter heißt Alexia Louise.
Ich finde Sophia und Nathalia auch super, aber als Kombi stören mich die -ias etwas.
Wie wär´s denn mit Alexia Sophie?

Gast

Wir würden Janice Janiis aussprechen.
Hier ein paar Kombis:
Alexia Sophia
Alexia Nathalia
Sophia Nathalia
Sophia Elisa
Janice Seraphine
Yara Seraphine

Welche Kombi ist am Besten? Robert

Gast

Alexia 1++++
Sophia 3
Nathalia 4
Yara 4
Seraphine 6
Janice 5 ( wie gesprochen? Dschennis oder Janiis ? )
Elisa 4, viiiiiiiiiiiiiiel besser: Elisabeth

Gast

Amelie finde ich auch noch schön. Meine Favoriten sind Alexia und Nathalia! Caroline gefällt Sophia am Besten!
Robert

Gast

Ich finde noch schöner Emily Marie,Marielle/a,aber von deinen angegebenen Namen finde ich am schönstens Seraphine(wenn man aber das S scharf auspricht,und auf das i betont wird!

Gast

Danke für deine Bewertung! Hättest du uns andere Vorschläge? Robert

Gast

Sophia eigentlich ganz schön, aber leider sehr häufig 4
Nathalia geht nur, wenn sie an Weihnachten zur Welt kommt, sonst 4
Yara komisch 5
Seraphine schöne Bedeutung, klingt aber altmodisch 5
Janice Sorry,*** 5
Elisa 3+ man muss aber bedenken, dass es auch ein männlicher Name sein kann, ansonsten schön
Alexia hm, nicht so mein Ding 4
lg

Gast

@ Lisa
Die Kleine soll mit nur mit dem EN angesprochen werden!

@Leonie
Danke! Welchen findest du denn am Besten?
Hast du Kinder?

Robert

Gast

Hallo Robert und Caroline!
Alexia:1-
Sophia:1
Nathalia:1- Natalia finde ich noch etwas schöner
Yara:4 gefällt mir nicht
Seraphine:3 nicht mein Geschmack
Janice:3
Elisa:2
Ich würde also Sophia, Alexia oder Nathalia nehmen.
LG, Leonie

Gast

Wenn der ZN stumm bleibt, ist die Kombi super. Wenn der ZN immer gesagt wird, könnte es anstrengend werden mit den beiden -ias.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Alexia gefällt uns auch super! Wie findest du Alexia Sophia? Stört das wegen ia ia?
Jarla gefällt mir nicht so. Aber Danke!
Robert

Gast

Alexia ist noch besser als Sophia.

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich Sophia am schönsten. Wenn Jarla fände ich aber super!!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ups habe den Namen ALEXIA vergessen! Wir freuen uns über Bewertungen und Vorschläge!

Robert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meret

Kommentar von Jenny

Hallo Meret's Mama! Die Bedeutung des Namens finde ich persönlich sehr schön! Sei mir aber bitte nicht böse...

Mädchenname Cosima

Kommentar von Birgid

Meine Enkelin heißt Joy-Cosima.Ich mag den alten kulturträchtigen Namen und die Kombination ist einmalig vo...

Mädchenname Axelle

Kommentar von Lina

Ich würd meine tochter nicht so nennen die arme würde in der schule doch nur gehänselt werden nee also ehrl...