Wie findeet ihr meinen Namen?

Gast

...

Antworten

Gast

Mir gefällt Elia für einen Jungen und Fabienne für ein Mädchen.
Zusammen weiss ich jetzt nicht genau, ob du männlich oder weiblich bist.
Ich nehme aber an, dass du eine Frau bist, da ja manchmal auch Männernamen, die mit a enden, Mädchen vergeben werden wie zum Beispiel Nikita, Luca oder eben Elia.

Gast

Na ja, dein zweiter Name ist ein Mädchenname, was soll man dazu noch sagen...?
Mein Bruder heißt auch Eliah.

Gast

GEFÄLLT MIR AUCH NICHT

Gast

Finde Elia nicht schön,aber Fabienne gefällt mir gut!!!

Gast

Ich finde Fabienne sehr schön, aber Elia gefällt mir nicht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bledar

Kommentar von albanian3

Bledar is coole name, ich bin auch bledar vorteile: ich kann des r von meine name gut rollen nachteile: wer...

Mädchenname Tugce

Kommentar von ***tugcecik***

Es tut mir leid das zu sagen aber ich mag namen nicht ich mag auch die naderen namen nicht wie z.b hasan od...

Mädchenname Summer

Kommentar von ...

naja also ich finde es einfach nur ätzend wenn man son übertriebenen namen hat! und ich kann mir auch nich ...