Namen für Zwillinge

Gast

Hallo ich bin Ella und suche 2 Mädchennamen für Zwillinge.Es sollen keine Doppelnamen sein.
Mir gefallen bis jetzt:
Kiara und Sophia
Liana und Alisha
Lara und Anna
Jamie/Jamye und Jasmin
Leandra und Loreen
Viktoria und Valeria

Welche Namen findet ihr am besten?
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Welchen Namen mögt ihr nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und beantwortet meine Fragen
Danke =) LG Ella!

Antworten

Gast

Kiara und Sophia- Kiara ist toll aber sophia zu häufig
Liana und Alisha-Liana ok(Liliana wäre besser),Alisha gefällt mir nicht
Lara und Anna-Lara eher nicht, dann doch lieber Anne
Jamie/Jamye und Jasmin-gefällt mir gar nicht
Leandra und Loreen-Leandra ja,Loreen nein
Viktoria und Valeria-wunderschön gefällt mir!
Fazit:
Viktoria+Valeria,Kiara+Liliana
Weitere Vorschläge:
Leslie und Linnea
Miranda und Madea
Maya und Gaia
Mara und Diana
Camilleund Celine
Amelie und Delia
Dana und Kara

Gast

Sophia und Leandra
Victoria und Leandra
Lara und Jasmin
Jasmin und Valerie

Gast

Und das soll man glauben wenn hier taeglich Zwillingspe's eroeffnet werden.So viele Zwillinge kann es nicht geben

Gast

Kiara und Sophia finde ich von den Kombis am schönsten, Viktoria und Valeria finde ich auch gut, wobei mir Valerie noch besser als Valeria gefällt :)

Liebe Grüsse und alles gute
Emma

Gast

An Stella:Das ist kein Fake!

Gast

Mir gefallen
Viktoria und Valeria und
Leandra und Loreen,
allerdings gefällt mir Victoria von den Namen am Besten und daher bin ich für VICTORIA UND VALERIA:)

LG Kerstin mit Mara, Paul und Baby

Gast

Macht faken eigentlich Spass ?:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jessica

Findet ihr den Namen Jessica schön? Bitte bewerten!

Morgens gehts los!

Hallo vor einiger langer Zeit ich glaube es wur 2008 oder 2009 haben wir hier nach einem Traumurlaub mit ki...

Carl, Greta und

Nahc unseren beiden Kindern Carl und Greta erwarten wir erneut Nachwuchs. Habt ihr eventuel Vorschläge für ...