Leo, Ben, Holly und John kriegen ein Schwesterchen

Gast

Hallo ich Mutter vier Kinder und bekomme nächstens mein Fünftes.
Leo, 11 Jahre
Ben, 8 Jahre
Holly, 5 Jahre
John, 3 Jahre
Habt ihr einen Vorschlag wie die Fünfte heißen soll??
Meine Vorschläge sind
Maja
Bella
Isabella
Jane
Jule
Stephanie

Antworten

Gast

Rose - kommt auf die Aussprache an. Englisch toll, deutsch: eher Spießer

Gast

Maja - lieber Maya
Bella - Belle?
Isabella - Isabelle?
Jane - toll!
Jule - ...
Stephanie - viel zu häufig + nicht mein Geschmack

Gast

Rose find ich auch schön
könnt ihr die Namen mal bitte bewerten??
Lg Birgit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maila

Kommentar von Sonja

Wie spricht man den Namen denn aus? Ma-ila oder wie Meila? Sorry, aber ich habe den Namen noch nie gehört! ...

Mädchenname Sandra

Kommentar von @Sandra*

Schade um die Tasse, aber der Spruch ist echt genial! Ja, lieblich und rein passt auch auf mich... seid ihr...

Jungenname Phil

Kommentar von Jessie

Auch ich finde den Namen wunderschön, er passt einfach zu jedem Alter, vom Baby bis zum Opa. Mein Sohn wird...