Morgens gehts los!

Gast

Hallo vor einiger langer Zeit ich glaube es wur 2008 oder 2009 haben wir hier nach einem Traumurlaub mit kidis gesucht. Wir wollten in die Berge fahren, da wir uns nicht mehr leisten wollten und es kaum möglcih gewesen ist. Nun habt ihr uns zum Spaaren geraten damit wir uns für eine flugreise entscheiden. Nun ist es so weit. Morgen um 19.30 geht der Flieger von Deutschland in richtung Griechenland. Wir freuen uns schon. Nina und Tommy können vor Aufregung nicht mal mehr schlafen. Nun sind sie doch eingeschlafen.

Danke für den Tipp Aliane und Erik mit Nina und Tommy

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Bewertungen wären hilfreich

Welchen Namen findet ihr am Schönsten? Ich nun endlich schwanger geworden und mein Mann und ich haben diese...

Bitte um Hilfe!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, ab...

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

ZN für Irena

Hallo liebe Hobby-Onomastiker! Fällt euch ein schöner Name ein, der als ZN zu Irena passen könnte? Mir gefi...