Jessica

Gast

Findet ihr den Namen Jessica schön?
Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Ist schön, wie ihr immer euer Niveau beweist!

Gast

Mir gefällt er ganz gut, würde die Note 2-3 bekommen.

Gast

Macht das Spaß sich mit sich selber zu unterhalten?

Gast

Ich finde den Namen Jessica sehr schön.

Gast

Hi Jessica!
Ich heiße selber Jessica, aber ich mag den Namen nicht besonders. Er ist für mich eher durchschnittlich, also: 3.

Gast

1+!
Ich finde, Jessica ist der schönste Mädchenname den es gibt.

LG Lulu

Gast

Gut! Danke für deine Meinung!

Gast

Note: 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Pille danach

Ich muss mir die Pille danach holen, mir ist ein Unfall passiert (heute früh)! Könnt ihr mir helfen?? Welch...

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Babyalbum

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese ...