Name von 1. Tochter bitte Hilfe !!

Gast

Hallo ich bin gerade zum ersten mal schwanger und es wird ein Mädchen.
was habt ihr für Vorschläge an Namen wir wollten 2 Namen einen längeren und einen kürzeren ...

es wäre schön wenn ihr antworten könntet :)

Antworten

Gast

Es sollte keinName sein den alle haben. es wäre schön wenn du Vorschläge hättest, weil wir noch ziemlich am Anfang der NAmenssuche sind.
Es kann ruhig Englisch aber auch deutsch oder ähnliches sein.

Gast

@ @ Jason (englisch ausgesprochen)Es ist gar nicht allen klar, dass man Jason englisch ausspricht, man kann ihn nämlch auch deutsch aussprechen. Und Jason ist eh ein unverschämter Fake, also ignorier ihn einfach.

@Vally:
Ich würde nicht schon wieder Marie oder Sophie als ZN nehmen, das wird echt langweilig. Willst du noch Vorschläge? In welche Richtung soll es denn gehen? Englisch, deutsch, was anderes... Es ist ziemlich schwer, jemandem Vorschläge zu machen, von dem man den Geschmack gar nicht kennt.

Gast

Zwischen Cindy und den Namen die du genannt hats liegen Welten und ich finde, das wenn man seinen Namen schreibt, der wohlmöglich englisch ist und man dahinter in Klammern "englisch ausgeprochen" schreibt, obwohl jeder weiß, das Jason englisch ausgesprochen wird, ist armselig -.-

Gast

Nein ich stamme nicht aus der Unterschicht und mein voller Name ist Valentina :)
Mir gafällt aber Helana Sophie sehr gut

Gast

Helena Marie
Helena Sophie

Gast

Ich bin in Stimmung für außergewöhnliche Namen, deshalb schlage ich euch einfach mal

Lisanna Marie

vor. Lisanna finde ich persönlich echt schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Namen für unsere Vierlinge!

Hallo ich bin durch künstliche Befruchtung mit Vierlingen Schwanger. Der Arzt meinte er sieht aufjedenfall ...