Namen für unsere Vierlinge!

Gast

Hallo ich bin durch künstliche Befruchtung mit Vierlingen Schwanger. Der Arzt meinte er sieht aufjedenfall 3 kleine Mädchen, beim vierten ist er sich nicht sicher aber er glaubt das es ein viertes Mädchen ist.

Jetzt suchen wir trotzdem Namen für alles was passieren kann.

Die Namen stehen zur Auswahl:

4 Jungs: Niklas, Leon, Jonah und Robin
oder
Niklas, Leon, Jonah und Felix
3 Jungs 1 Mädchen: Niklas, Leon, Jonah, Lea
oder
Niklas, Leon, Jonah und Emma

2 Jungs 2 Mädchen: Leon, Jonah, Felicia, Gina
oder
Jonah, Niklas, Leonie, Emma

3 Mädchen 1 Junge: Leonie, Emma, Gina und Jonah
oder
Gina, Lea, Felicia und Leon

4 Mädchen: Lea, Gina, Felicia und Emma
oder
Leonie, Emma, Felicia und Alina

Bitte sagt welche Kombi ihr am schönsten finden (von jedem) oder was ihr anders Kombinieren würden.

Antworten

Gast

Loredana,Joredana,Koredana,Horedan

ich find hübsch die hörn sich ähnlich an :)

Gast

Wie alt bist du?

Gast

Ach so... :)

Gast

Der Kaiserschnitttermin ist vorraussichtlich so wenn der Arzt merkt das sie noch eine oder sogar 2 Wochen länger aushalten da´nn verlegt er ihn nochmal

Gast

Echt, der Kaiserschnitttermin wird so früh schon festgelegt? Wieso? Und wenn die vier noch länger als bis zur 33. Woche in dir drin bleiben würden? Dann wird ihnen ja wertvolle Zeit im Mutterleib genommen, in der sie noch hätten wachsen und zunehmen können.

Gast

Ich bin in der 27ssw. die vier werden per Kaiserschnitt in der 33ssw. geholt. Der Arzt meinte das alle vier recht gut da liegen und sich auch outen.

Gast

Hallo!
In welcher Woche bist du schon, dass er bei allen Kindern das Geschlecht erkennen kann? Nix für ungut, aber wenn man sich ansieht, was für PEs hier schon veröffentlicht worden sind, bin ich bei solchen Geschichten immer etwas misstrauisch. Die vier müssen zudem ja auch besonders gut liegen, dass (fast) alle Geschlechter so deutlich zu erkennen sind...

Meine Meinung jetzt:

mmmm:
Niklas, Leon, Jonah und Felix - sehr schön!

mmmw:
Niklas, Leon, Jonah, Lea - gefällt mir grundsätzlich besser als die andere Kombi, mir gefällt es nur nicht so, wenn die Namen von Bruder und Schwester beide auf -a enden. Wie wärs mit einem Mädchennamen auf -ie? Oder Alice würde mir auch gut gefallen.

mmww:
Für die Jungen würde ich bei Niklas und Leon bleiben. Für die Mädchen z.B. Jana und Paulin(e) (wenn man das e nicht spricht, würde mir die Kombi besser gefallen)

mwww & wwww:
gefällt mir beide Male keine der beiden, sorry...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Mia ist nun zu hause !!!

Hallo ihr Lieben! Seit Montag sind Mia und ich nun wieder zu hause. Deshalb wollte ich mich nochmals persön...