Wie findet ihr den Namen "Romeo-Marcel"?

Gast

Wow!
Ich finde ihn so schön!
Und ihr?

Antworten

Gast

Romeo finde ich sehr schön, Marcel gefällt mir weniger. Aber als Kombi sind die Namen passend.

Gast

Romeo ist schön, doch Marcel ist nicht so mein Fall.
Mir würde Marcel- Romeo besser gefallen. Dann klingt Marcel nicht so hart.

Gast

Ist wunderschön! Auch bei mir in der engeren auswahl. ABER nur weil wir einen passenden Nachnamen haben. Für ein deutsches Kind auch noch in der Kombination mit Marcel, was sowieso ein Unterschichtsname ist ein absolutes NO GO. Das passt überhaupt nicht.

Gast

Ich finde Romeo gut, Marcel klingt so hart und passt iwie nicht so..Die Kombi klingt son bisschen nach Unterschicht finde ich.

Gast

Romeo finde ich wunderschön!
Marcel gefällt mir nicht so. Als Kombination aber okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Karla,Roza,Zara oder Romana?

Welchen Namen findet ihr am Besten und welcher passt am besten? Vielen Dank für jede Antwort... Jadranka&Ma...

Oh nein!

Hi, ich bin aus einem Grund hier. Meine Eltern sind sehr streng wenn es um Noten geht. Wir haben heute die ...