Emma Kessiah und Bruno Valentin??

Gast

Passen die beiden Namen zusammen???

Antworten

Gast

Bruno gefällt mir ganz gut, aber Valentin find ich nicht so passend dazu.

Emma und Bruno klingt gut. Wobei ich mich auch der Meinung anschließe, dass Geschwisternamen nicht unbedingt zusammenpassen müssen.

Gast

Unsere Tochter heißt Kessiah Lavie, auch im Nachhinein ein richtig toller Name!!!

Gast

Ich finde die Namen passen gut so wie sie sind allerdings gefällt mir Bruno nicht

Gast

Ich würde Kessiah auch so schreiben, ich finde sonst wäre der Kontrast zwischen Emma und Keziah zu groß.

LG Anna

Gast

Danke für den Kommentar!
Und Kessiah die schreibweise so ok? oder liebere keziah?

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht so sehr (eher Bruno und Kessiah, Emma und Valentin sind eigtl. ganz schön), aber ich finde man kann sie zusammen vergeben. Mag mir sowieso nicht ganz einleuchten, warum Geschwisternamen sich immer ähneln sollen wie ein Ei dem anderen, schließlich werden zwei verschiedene Menschen geboren. Finde also dass die Namen völlig in Ordnung gehen!

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Acelya

Kommentar von Katalina@lars der eisbär

Ja,ich kenne sehr viele namen,ich habe ganze bücher von namen gelesen und dieser gefällt mir am allerbesten.

Mädchenname Mila

Kommentar von Ueli

Finde den Namen schön, schlicht und bedeutungsvoll, wenn das meine Freundin und werdende Mutter nur auch so...

Mädchenname Nehir

Kommentar von Deniz

Meine Tochter heißt Nehir.....sie ist sooooo süß!Ich bin stolz darauf mich dafür entschieden zu haben sie s...