verrückte Vornamen ?

Gast

Hey.
Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah
Jill Camparii
und Jonah Valerius genannt.
Ich persönlich finde diese Namen etwas zu gewagt.schön aber für die Kinder nicht so toll.Nun erwarte ich auch mein erstes Kind,ein Mädchen.
Ich finde Nevis Lin sehr schön.
Habt ihr noch weiter Vorschläge außergwöhnlicher Namen die nicht ganz so "hart" sind ?
Könntet ihr die vll. eure Vorschläge mit
Mette
Jette
Linn/Lin
Flora
Naima
Noa
Noe
und Noemi kombinieren ?
Ich freu mich schon auf viele Vorschläge !
Lg Ana mit der kleinen.

Antworten

Gast

Leo-Neo

Gast

Noa Viola !!

Gast

Hallo!
Ich finde Nevis Lin toll!
Nun zu den andren Namen:
Mette
Jette
Flora
Naima
Gefallen mir gar nicht!

Linn/Lin
Noa
Noe
Noemi
Finde ich hingegen super schön!!!

Also nun zu den Kombis:
Talah Noa
Tara Noa
Jara Noemi
Fabiana Noe
Adriana Flora
Malina Naima
Janika Linn
Eliane Noe
Charline/a Noe
Sophia Noe
Chiara Flora
Minja Naima
Imana Noemi
Ivana Noa
Valentina Noa
Ava Noemi
Elina Noemi
Liah Flora
Anissa Linn
Seraphine/a Noa

Ich hoffe es gefallen dir einige..

LG Sara

Gast

Oh, da sind bei deinen Vorschlägen ja echt " verrückte " bei.
Selten wäre wohl ein besserer Ausdruck :)

Naima ist wunderschön, der schönste Mädchenname, den es gibt.
Linn ist ebenfalls super.
Deshalb würde ich Naima Linn nehmen :)

Noa und Jette gehen auch noch.
Noemi ist süß :)
Noemi Flora?
Noa Naima?
Jette Linn?
Noe Mette?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Also ich heisse auch samira und habe mit diesem namen nur positive erfahrungen gemacht. und ich möchte mein...

Mädchenname Fatmire

Kommentar von Fatmire

ich heisse fatmire weil man sagt das nach mir ein junge geboren wird....das nächste kind war allerdings ein...

Mädchenname Birgitt

Kommentar von Birgitt

Meine Mum, mittlerweile 48, heißt auch Birgitt. Wird aber schon seid der Kindheit Biggy gerufen. Hab meine ...