Tipps für coole Sprüche

Gast

Wie kann man bei blöden Sprüchen oder dummen Blicken von anderen Luten so reagieren,dass es ihnen die Sprache verschlägt.
Danke für alle Antworten

Antworten

Gast

Steck einfach deinen Finger tief in die Nase und gucke die Leute provokant an. Nachdem du ordentlich gebohrt hast, steckst du den Finger in den Mund und lutschst genüsslich daran. Das wird den Leuten garantiert die Sprache verschlagen!

Gast

Wenn jemand dich blöd anstarrt, kannst du ja fragen "Ey willst du ein Foto von mir oder was glotzt du so?!"

Gast

Könntest du ein beispiel nennen was die leute zu dir sagen?

Gast

Habe die gleichen fragen wie du.

Gast

Bitte antwortet mir danke

Gast

Ich meine LEUTEN statt Luten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...