Nahla

Gast

Auch in Deutschland angebracht?
Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder zu exotisch?

Antworten

Gast

Ist ein schöner name und nicht zu exotisch. aber er bedeutet nicht honigbienchen, sondern schluck wasser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne-Marie

Kommentar von Anne-Marie

Hi ihr lieben anderen Anne-Marie´s ich finde mein namen einfach nur schrecklich und viel zu lang deswegen n...

Mädchenname Lea

Kommentar von Alexx

Also ich bin zwar nicht schwanger. aber ich mach mir zurzeit oft gedanken wie mein kind mal heissen soll. i...

Jungenname Aurel

Kommentar von Aurel

Ich heisse auch Aurel. In der Schule wurde ich oft mit Axel verwechselt. Leider kenne ich niemanden, der au...