Welcher ZN passt zu Sophia?

Gast

Hallo liebe Plauderer

Ich, Saskia(34) bekomme schon bald mein 2. Kind. Der EN steht schon fest und der wird nicht mehr geändert:SOPHIA. Jetzt haben wir noch eine Auswahl an ZN(alle aus der Familie) die ihr bewerten sollt:
Anne(Oma)
Henrietta(Ur-Oma, bereits verstorben)
Nathalie(Tante von meinem Mann)
Vanessa(Patin)
Catherine(engl. ausg., Verwandte aus Amerika)
Rahel(andere Oma)
Jule(andere Ur-Oma)

Ihr könnt aber auch einen anderen Namen Vorschlagen der super zu Sophia passt.

Unser 1. Kind heisst Alessio David(7)(Name vom Grossvater).
Ich mag den Namen Rahel sehr, also Sophia Rahel. Mein Mann findet Sophia Vanessa wunderschön. Unser Grosser findet Sophia Jule ganz toll. Welcher ist der schönste?

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse
Saskia&Marc mit Alessio David und Sophia ??

Antworten

Gast

Ich finde immer noch Sophia Rahel besser.
Sophia Leah ist zwar auch echt schön, aber Sophia Rahel gefällt mir nach wie vor besser !

Gast

Hallo:
Nach langer Überzeugungsarbeit bei meinem Mann haben wir uns auf diese 2 Namen festgelegt:
Sophia Rahel
Sophia Leah

Welcher ist schöner? Mein Mann meint er sei mir schon einen Schritt entgegen gekommen, dass er den Namen Sophia Vanessa aufgegeben hat. Jetzt will er das ich ihm einen Schritt entgegen komm
und wir uns für Leah entscheiden. Ich finde Sophia Leah schön, aber Sophia Rahel gefällt mir einfach besser. Welcher ist schöner und wieso?

Danke für eure Mithilfe.

Lg Saskia mit Alessio und Fröschchen

Gast

Sophia Rahel-klingt richtig toll
Sophia Vanessa-auch schön, aber irgendwie zu lang
Sophia Henrietta-siehe oben
Sophia Kayla-mag ich
Sophia Ylena-Ylena tönt sehr schön, habe ich noch nie gehört
Sophia Leah-das tönt ja wunderschön!
Sophia Noemi-auch toll
Sophia Nina-das ist auch sehr schön
Sophia Jule-eher nicht

es hat viele wunderschöne Namen darunter. Bitte nehmt nicht die langen!

lg Franziska mit Hanna, Emma und Carlo

Gast

Mir gefallen am besten Sophia Rahel und Sophia Henrietta.

Gast

Von eurer Liste gefallen mir Sophia Jule und Sophia Noemi gut...meine Cousine heißt Sophia Luise (auch nach einer Verwandten)...ich finde, das klingt gut

Gast

Ich finde Sophia Rahel auch wunderschön.. Hört sich für mich auch richtig schön flüssig an !

Sonst finde ich passt auch noch der Name:
Marleen oder Chiara .

Liebe Grüße, eine andere Saskia ( 19 )

Gast

Vielen Dank!
@London: Rahel sprechen wir aus wie es geschrieben wird also raahell.
Rachel gefällt uns, wir haben es uns schon mal überlegt, aber die Cousine heisst Rachelle Nara.
@Mari: Du hast genau unseren Geschmack getroffen. Leonie Sophie heisst schon unsere Nachbarin

Unsere neue Liste:
Sophia Rahel
Sophia Vanessa
Sophia Henrietta
Sophia Kayla
Sophia Ylena
Sophia Leah
Sophia Noemi
Sophia Nina
Sophia Jule

lg Saskia mit Alessio und Baby

Gast

Hey!
Ich find Sophia Rahel nicht so schlecht nur würd ich gerne wissen wie ihn aussprecht...
Wie findet ihr Sophia Rachel?!?!
Liebe Grüße
London

Gast

Liebe Saskia
Da habt ihr euch einen sehr schönen Namen ausgesucht! Ich fände, wie du, Sophia Rahel am schönsten. Auch gefällt mir Sophia Jule, jedoch nicht so gut wie Rahel.
Ich fände Sophia Leah, Sophia Noemi, Sophia Leonie und Sophia Nina sehr schön.

lg Mari mit Bela und Ana

Gast

Ich würde mich für
Sophia Vanessa oder Sophia Henrietta entscheiden :)

Lg Katharina

Gast

Hallo Katja, mir gefallen Kayla, Ylena und Louisa sehr gut. Sobald mein Mann zu Hause ist werde ich ihn mal fragen wie er die Namen findet.

lg Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...

Ist sowas vergebbar?

Findet ihr die Namen Rosalia,Violetta und Liliana zu Kitschig für Geschwister?

Name für unser Baby

Hallo zusammen!! Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger.Wir wissen nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird, ...