Betrogen von der großen Liebe... :(

Gast

Hallo liebe PEler,

ich heiße Julia (von allen nur Juli genannt) und werde im November 17 Jahre alt. Seit über einem Jahr bin ich mit meinem Freund Fritz zusammen. Fritzi und ich lieben uns über alles - zumindest dachte ich das. Ich würde alles für ihn tun. Doch seit er auf Klassenfahrt war, ist nichts mehr so wie es war. Schon als er nach Hause kam, wirkte er verändert. Er wirkte angespannt und abwesend... als hätte er etwas zu verheimlichen. Ich sprach mit meiner besten Freundin Eva über das Problem, welche mir bestätigen konnte, dass sie dieselben Beobachtungen gemacht hatte. Völlig verunsichert beobachtete ich Fritzi weiter... an seinem Geburtstag vor einigen Tagen kam es zum Eklat. Während ich bei ihm zu Hause war, kam auch sein bester Freund Andy mit seiner Freundin vorbei. Wir gingen in Fritzis Zimmer; und als ich von der Toilette zurückkam, hörte ich es: Fritz, Andy und dessen Freundin sprache darüber, dass mein Freund mich mit einer seiner besten Freundinnen betrogen hatte - Verena!

Seither bin ich am Boden zerstört und weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Eva ist für mich da und auch unsere anderen Freundinnen... aber wie soll es nur weitergehen?

Fritz weiß nicht einmal, dass ich von ihm und Verena, der Schlampe, die immer vorgab, meine Freundin zu sein, weiß. Was soll ich nur tun?

Ich liebe Fritz so sehr!

Eure Juli

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milla, Fiona und ???

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wi...

Zwillinge Ende November :-)

Hallo. Wir, das sind Alina (33) & Stephan (35), Jarik (5) und Stian (3), bekommen bald doppelten Familienzu...

Spruch im Babyalbum

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe! Vor einiger Zeit hatte ich mir Mädchennamen angesehen (An-...) und bi...