Name für unser Baby

Gast

Hallo zusammen!!
Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger.Wir wissen nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird, daher suchen wir für beide einen Namen. Unsere Großen heißen:
Matilda Sophia(6)
Carlotta Jaane (4)
Ida Leni (15 Monate)

Wir mögen nordische sowie ältere deutsche Namen. Wir haben auch eine kleine Liste:

Mädchen:
Emma
Ella
Frieda
Linnea / Linea was ist besser?
Luise
Paula

Jungen:
Theo(dor)
Lasse
Paul
Jakob

Wir würden uns über eine Bewertung der Namen und weiter Vorschläge sehr freuen!!

LG Kathi und Benedict mit Matilda, Carlotta, Ida und Krümelchen :)

Antworten

Gast

Also mir persönlich gefallen von euren Namen:
Emma - sehr schön, so heißt meine Kleine auch
Paulina (Paula) - ich würde eher Paulina sagen

Paul - gefällt mir gut
Jakob - ist auch Klasse, finde allerdings die Schreibweise Jacob besser

Ansonsten fände ich noch schön:
Ronja
Viktoria
Jette
Finja

Nils
Finn


Ich hoffe ich konnte euch helfen.

PS:Eure Töchter haben echt schöne Namen.

Gast

Linnea Luise
Jakob

Gast

Also ich finde bei den Mädchen Luise am schönsten, bei den Jungs Paul:).

LG Sophia

Gast

Bei den Mädels gefallen mir so spontan die Namen Linnea (mit zwei N), Ella und LuisA.

Die Jungennamen gefallen mir gar nicht, sorry :S

LG

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir Luise (einer der schönsten Namen, finde ich), Linnea (würde es mit NN schreiben) und Ella.

Bei den Junge finde ich Theodor oder Theo am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Jolanthe?

Hallo aus Hamburg, ich bin Tanja und mein Mann Sören und ich erwarten nach unserem Sohn FIETE HANNES(3) Jah...

Suche Ungewohnliche Namen

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet... Und...