Welche Namen sollen wir für unsre Zwillinge wählen?

Gast

David und Anna
David und Sarah
Aaron und Anna
Aaron und Sarah ???

Ich hoffe auf viele Antworten.

lg

Antworten

Gast

Ich finde Aaron und Anna am schönsten. :)

Gast

1. Aaron und Anna
2. David und Anna
3. David und Sarah
4. Aaron und Sarah

LG

Gast

Ich finde David und Anna am schönsten :)

Gast

David und Anna 3 (naja...)
David und Sarah 2-3 (schon eher...)
Aaron und Anna 2-3 (Aaron ist schön, aber ich finde den Namen Anna immer ein wenig einfach)
Aaron und Sara 1- (Die bisher beste Kombination!)

Gast

David und Anna 3
David und Sarah 3
Aaron und Anna 2,5
Aaron und Sarah 2+ sehr schön

Gast

David und Sarah!! :-) Klingt am besten!

Lg, Vici

Gast

.... David und Anna am besten

Gast

Ich persöblich finde David und Sahra am schönsten
Aron und Anna würde ich wegen den gleichen nfangsbuchstaben nicht nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Reintraud

Kommentar von Reintraud

Ich heiße auch Reintraud und bin über den Namen heute glücklich, da er sich zu 100% mit meinem Wesen identi...

Jungenname Artjom

Kommentar von Margarita

Привет Артём.Einen Vornamen zu ändern ist...

Mädchenname Gemma

Kommentar von Iris

Meine Tochter wird so heißen und da es auch aus dem italienischen kommt wird das G als SCHJ ausgesprochen. ...