Name für unser Kind (2)

Gast

Hallo nochmal:)

Wir suchen immernoch drei Namen für unser 2. Kind und haben noch je 2 EN zur Auswahl:

Neele
Amelie
Leena

Philipp
Jonas
David


Wir bräuchten auch noch einen ZN:)
Clara Luisa heißt die Große.
Die folgende Liste enthält Namen, die als ZN zur Auswahl stehen:

Katharina
Margareta

Christoph
Manuel


Es wäre nett, wenn ihr Kombinationen bilden könntet und euren Lieblingsnamen herausschreiben könntet:)

LG Alina und Frederick mit Clara und dem Baby:)

Antworten

Gast

Neele oder Leena Katharina
Jonas oder David Manuel

Gast

Hi ;)
Herzlicen Glückwunsch ;)
Mir gefallen Neele Katharina und Philipp Manuel am besten .
LG Alena

Gast

Neele Katharina
und
Philipp Manuel

:)

Gast

Neele Katharina

Jonas Manuel oder
David Manuel

Gast

Ich würde Leena Katharina oder David Manuel wählen! alles Liebe für euch!

Gast

Hallo :-)
Nimm Amelie Katharina für ein Mädchen undfür einen Jungen Jonas Manuel
PS: Clara Luisa hört sich sehr schön an, obwohl ich vom Namen "Luisa" nicht gerade der größte Fan bin, finde ihn so Mittelmäßig :D
Mit Clara harmoniert es aber wunderbar !

Lg, Chantalle

Gast

Mädels: Leena oder Neele
Jungen: Philipp

Also Neele Katharina
Leena Margareta (ich würde Leene Margareta oder Leena Margarete besser finden)
Philipp (E)manuel

Gast

Neele katharina
david (de aussprachen) manuel
schau doch mal bei mir vorbei
ENDLICH ein mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Name für mein Liebstes

Hallo ich kriege bald ein Mädchen. Ich kann mich nicht entscheiden was besser ist. Svea Maelle Violetta Yun...

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...