Namens Bewertung(2)

Gast

Hallo nach langer Überlegung haben wir uns eine neue Liste gemacht für unser kleines Baby (ET.26.6.2012).


Unsere neue Liste !
Milan
Henry
Levi

Aurelia/Aurelie
Eleonor/ Eleonoré/ Eleonora/
Soraya


(Ps.:der Zn beim Mädchen ist es noch ziemlich unklar:
Summer
Caitlin
Madison
beim Jungen:
Oliver o.
Conner)
Danke schon mal im vorraus.
LG
Malea und Fabian mit Minja-Samara 1 1/2 und unser kleiner/kleines


Malea und Fabian mit Minja-Samara 1/2 und unser kleiner/kleines

Antworten

Gast

So ich bin grad auf dem weg zum Frauenarzt noch heute so endlich das Geschlecht ermittelt werden !.

Gast

Milan 2+
Henry 1+
Levi 1-

Aurelia/Aurelie 3+/3
Eleonor/ Eleonoré/ Eleonora 1
Soraya 4-

Gast

Milan Oliver
Henry Oliver

Aurelia Leonore (die englischen Zweitnamen gefallen mir nicht)

Gast

Henry Oliver
Eleonora Caitlin

Gast

DANKE euch allen fabian findet leider levi nicht so schön und deshalb sieht die liste nun so aus :
Milan
Henry
Aurelia/Aurelie
Eleonor/Eleonora/

Gast

Milan 2, als Milian wäre es eine 1+!
Henry 1+++
Levi 1+
Super Namen!

Aurelia/Aurelie 2+
Eleonor/ Eleonoré/ Eleonora ich würde Eleonora nehmen, 1-
Soraya 2+

Henry Conner bzw. Levi Conner
Ich finde Summer als Zweitname zwar sehr schön, aber er passt nicht zu den EN, daher würde ich Eleonora Aurelie nehmen!

Gast

Achja, wie wäre es mit Leonor? den finde ich total toll (Eleonor ist auch super aber ich find des ist so bisschen ein Zungenbrecher Oo)

Gast

Wird Minja-Samara häufig mit vollem Namen gerufen? Wenn ja, finde ich Soraya nicht wirklich passend...und wenn es wieder ein Bindestrichname werden ´soll, finde ich alle Zweitnamen echt daneben, wenn ihr keinen entsprechenden familiären Hintergrund habt (wenn ja, mag ich Madison).

Bei den Jungs würde ich Levi streichen...die anderen sind gut

Gast

Milan Levi und Soraya Aurelie

Gast

Milan Oliver und Soraya Summer

Gast

Ups !
Der schluss sollte nicht 2 mal abgeschickt werden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maria sucht noch einen ZN!

Schönen Nachmittag, ich bin Federica und Mami von vier wundervollen Söhnen. Mein Mann uns ich erwarten nun ...