wie viele NAMEN!!!!

Gast

Hallo
ich würde gerne wissen wie vielen namen ihr/eure kinder haben/habt.
ich habe 3!
OLIVIA LSABELLE LAYLA
meine kinder haben jeder nur 2
ZARA AMELIE 14
LENN JUSTUS 12
LILLY-ROSE 8
JIM JOHNA 4
lg
olivia,paul,zara,lenn,lilly
und jim

Antworten

Gast

Gebt euren Kindern bloß nicht zu viel Namen, sonst werden die hinterher gehänselt oder sind unglücklich. Da spreche ich aus eigener Erfahrung, ich denke, zwei Namen sind auf jeden Fall in Ordnung, aber mehr als drei dürften es dann auch nicht sein.

Gast

Meine Tochter hat 2 Namen Nala Kiara

Gast

Mein Kind hat 3 Namen.
Allerdings ist natürlich nur der EN der Rufname.

Gast

Fake.

Gast

Ich heiße
OLIVIA ISABELLE LAYLA
fals das unklar war.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

Ich will ein Kind!

Hallo, ich bin Lara und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby. Dieser Wunsch verfolgt mich schon 2...

Daisy und Daria

Meine Zwillingsmädchen erblickten am 15.2.11 das Licht der Welt. Daisy kam um 22:30 war 45cm und 2660Gramm....

Schwanger mit Zwillingen

Hallo Ich bin am ende meiner schwangrschaft mit zwillis ;-) Es werde zwei mädchen... Aber mir und Ivano fal...