Schwanger mit Zwillingen

Gast

Hallo
Ich bin am ende meiner schwangrschaft mit zwillis ;-)
Es werde zwei mädchen...
Aber mir und Ivano fallen keine Namen ein
Bitte helft mir ;-)
Ps:Ich bin Kroatin er Italiener also solte es so ein zwischen ding sein...
Bitte helft uns
Lg
Lina und Ivano

Antworten

Gast

Hallo Sarah
Wollen wir vielleicht plaudern?

Gast

@Emma
Mal davon abgesehen, dass in meiner Umgebung wirklich sehr viele Mehrlingsgeburten vorkommen und ich auch im TV desöfteren mitbekomme, dass sich Zwillinge,Drillinge oder sogar Vierlinge häufen.. ist es doch wirklich schnurz piep egal ob es Fakes sind oder nicht.
Schließlich inspiriert jeder Namensvorschlag werdende Eltern!!!

Gast

Jaja,schon wieder Zwillinge.Gibt es hier überhaupt noch Kinder,die alleine zur welt kommen.Nein,es gibt nur noch Zwillinge und Drillinge.Nervt echt.Und komischerweiße sind es immer 2/3 Mädchen.
Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unangemeldete namen

Hallo ich heiße sandra bin 17 in der 7 Schwangerschaftswoche, ich habe eine frage, kann man seinem kind auc...

Josef und Namenslos

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde...

Marie, Hanna oder Elisa?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...