Daisy und Daria

Gast

Meine Zwillingsmädchen erblickten am 15.2.11 das Licht der Welt. Daisy kam um 22:30 war 45cm und 2660Gramm.
Daria kam um 22:36 war 44cm und 2540Gramm.
Wir lieben euch!
LG Felina mit Jessica-Joy, Larissa-Lou, Daisy & Daria.

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch!sind sie per kaiserschnitt geboren?

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Namen. Daisy gefällt mir sehr gut. Auch als Künstlernamen schön. Jessica-Joy ist auch sehr schön.

LG Daisy( Sara Desiree )

Gast

Herzlichen glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Namen beim TÜV

Wie findet ihr diese Namen? Ich habe sie alle auf einer Babygalerie einer Klinik gefunden.Sie wurden also a...