Was halte ihr von RONA und LONA

Gast

Ich Rebecca (15) bin nicht Schwanger. aber würde gerne wissen was ihr von Rona und Lona haltet und welcher schöner ist!

LG Rebecca

Antworten

Gast

Bei Rona fehlt mir ein J. Ronja
Lona würde ich eher Luna schreiben

Gast

Mir gefällt Lona besser. Ich denke übrigens, das ist die Abkürzung von Apollonia.

Gast

Mir gefallen beide nicht so sehr.

Gast

Ich finde die Namen klingen beide sehr schön.
Aber LONA gefellt mir persönlich besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Loslassen

Ich bin allein erziehender Vater von einer Tochter, Shira. Bevor sie kam, hatte meine Frau 6 Fehlgeburten, ...

Ausziehen????

Hallo, ich heiße Merle und bin 17 Jahre alt. Ich bin zur Zeit total mies drauf, ich habe drei kleine Geschw...

Plauderecken Problem!

Hi alle Plaudereckenbesucher. Hat sonst noch jemand das Problem, dass in der Unterkategorie Namens Bewertun...