ZN gesucht

Gast

Guten Tag, liebe Pauderinnen und Plauderer!

Für unsere Tochter, die bald auf die Welt kommt(ET 13.07.2012) haben wir uns den schönen Namen "Kemi" ausgesucht. Wir wollen jetzt gar nicht unbedingt hören, wie ihr den Namen findet, da uns bewusst ist, wie außergewöhnlich der Name ist und das die Meinungen da sehr auseinander gehen. Wir finden ihn schön und werden unsere Maus so nennen. Da wir aber auch einen ZN wollen, brauchen wir nun eure Hilfe. Hättet ihr schöne Vorschläge bei ZN, die wir auf unsere Liste setzen können?

Vielen Dank. Lg Sonja, Clemens und die kleine Maus im Bauch

Antworten

Gast

Keeeeeeeeemmmmmiiiiiii!!!

OMG, ich kenne eine Kemi, wenn ich die sehe freue ich mich imnmer soooo sehr!!!! Toller Name!

Kemi Josephine und Kemi Leandra gefallen mir gut und Kemi Anne!

Gast

Oh, da wart ihr ja schon sehr fleißig. wir möchten uns schon einmal für die vielen tollen Vorschläge bedanken.

Bis jetzt gefallen uns am besten:
Kemi Amalia
Kemi Louisa
Kemi Elisa
Kemi Leandra
Kemi Sophia
Kemi Nathalia
Kemi Juliet/ta
Kemi Saphira

Wir würden uns über weiter Vorschläge und eventuell auch eine Bewertung dieser Liste sehr freuen.

Lg Sonja, Clemens und die Bauchmaus Kemi...

Gast

Soll der ZN ebenfalls außergewöhnlich sein oder eher klassisch? Vielleicht habt ihr ja auch in der weiblichen Verwandschaft oder im Bekanntenkreis einen Namen, den ihr gern weitergeben wollt?
Wie wäre es mit:
Kemi Amalia
Kemi Joline
Kemi Louisa
Kemi Alexa
Kemi Magdalena
Kemi Beatrice
Kemi Elisa
Kemi Helene
Kemi Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

Zwillinge..

Hallo, Wenn ich mich hier so umschaue,scheint es,dass ich die Einzige bin,die sich nicht richtig über ihren...