Zwillinge..

Gast

Hallo,
Wenn ich mich hier so umschaue,scheint es,dass ich die Einzige bin,die sich nicht richtig über ihren Zwillingsnachwuchs freut.Versteht mich nicht falsch,natürlich freue ich mich.Irgendwie.Aber die Sorgen sind derzeit schon noch groß.Ich bin bereits 3-fach Mama,meine Kinder sind 7,5 und 1 Jahr alt.Jetzt bin ich wieder schwanger,und Überraschung:Zwillinge.Ich fühle mich schon total schlecht,weil ich mich darüber nicht so freuen kann

Antworten

Gast

Hier wird es immer trauriger.Und ihr zur Abtreibung raten ist wohl auch das letzte!

Gast

an Tina:ich würde mich auch nicht wirklich freuen.5 Kinder sind ja schon viele.
Kannst du noch abtreiben?

Gast

Ich weiß,habe ich auch gelesen und ist ok!Ich wollte es nur nochmal richtig schreiben,damit es alle verstehen!

Gast

Ich hab mich ja entschuldigt!!!
Außerdem schreibe ich nicht auf jeder PE Schrott!
An ...:
Danke!!!

Gast

Und meine Kinder sind 7 und 5 und die kleinste ist 1 Jahr alt

Gast

Ich bin erst in der 9 Woche

Gast

Entschuldigt meine kleine Schwester luzi, sie hat ihren eigenen Kopf! :))
An die baldMama: Bekommst du zwei Mädchen oder zwei Jungs?
Oder gemischt??

Gast

Ich würde sagen im Text sind die Leerzeichen so gesetzt, dass man statt "7 und 5" eher "7,5" liest, also siebeneinhalb, daher kommt man auf ein Kind weniger.

Texte ohne Leerzeichen an der richtigen Stelle sind mühsamer zu lesen und schwerer zu verstehen.

Gast

Luzi, in jeder PE schreibst du irgendeinen Schrott und lenkst vom Thema ab. Hast du eigentlich keine Hobby´s???? Und sie hat KEIN Kind vergessen

Gast

Wieso hat sie ein Kind vergessen? Die drei sind 7, 5 und 1 Jahr alt, hat sie ja geschrieben.

Gast

Ähhh...du hast ein Kind vergessen, Tina!!

Gast

Das meine ich ja auch, ich wollte dir echt nichts Böses, ich meinte halt nur so...
Sorry...
Wie heißen denn deine anderen beiden, und wie willst du die Zwillinge mal nennen???

Gast

Dann musst du aber nicht kommen und ihr noch ein schlechteres Gewissen machen

Gast

Also es ist nicht schlimm, wenn man sich nicht gleich auf seine Kinder freut liebe Tina!!! Glaub mir. Eine Freundin von mir war auch erstmal unter Schock, als sie erfuhr, dass sie gleich ein "Doppelpack" bekommt (sie war zum ersten mal schwanger) aber mittlerweile sind die zwei super süßen Mäuse, Aurora und Amélie, auf der Welt und alle sorgen sind wie weggeblasen :)
Ich denke du wirst dich auch ncoh auf deinen Doppelpack freuen.
Und du bist bestimmt eine tolle Mama ♥
LG Maria-Magdalena mit Luana

Gast

Außerdem habe ich gesagt, dass die PE schwachsinnig ist, weil wir ihr nicht helfen können!

Gast

Ach, wie alt bist du denn???
Außerdem hat sie selbst gesagt das sie sich schlecht fühlt, weil sie sich nicht freut!!

Gast

Übrigens,such dir ein anderes Mamaforum,gibt ja genügend.Da bekommst du wirklich Hilfe von Müttern,und nicht wie hier

Gast

Ähm Luzi du hast anscheinend keine Kinder,oder?Das ist nicht schwachsinnig und bitte wenn du keine Ahnung hast halt den Mund.Man ist keine schlechte Mutter,nur weil man sich "nicht auf sein Kind freut".Es war wahrschinlich ein Schock,weil ihre Kinder noch so klein sind und dann gleich doppelter Nachwuchs.Es ist normal das man da Sorgen hat,das ist dann noch lange kein hoffnungsloser Fall.Also bitte

Gast

Eben darum OMG, weil sie erstens eine schwachsinnige PE verbreitet, da wir ihr nicht helfen können, und zweitens, weil sie sich nicht auf ihre Kids freut, und dann ein hoffnungsloser Fall ist.

Gast

Warum Omg?
Ich kann dich verstehen.In welcher Woche bist du denn?

Gast

OMG!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...