Unser 6. Und 7. Kind kommt

Gast

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt.
Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen und einen jungen.
Meine Kinder heißen:
Ben- Julian 12
Max-Johannes 8
Mia- Sophie 5
Lou- Joanna 3
Eliah-Magnus 1 1/2


Vllt. Könnt ihr uns Namen vorschlagen wie wir unsere kleinen nennen könnten ?!
Dankeschön schon mal im Vorraussetzung.

Lg Angela mit kidies

Antworten

Gast

Ich habe deine Namen gelesen und sofort auch das Selbe gedacht, wie "Sassi". :-) Finde, dass ein Name mit "Ann" oder "Anna" noch in der Reihe fehlt,falls es ein Mädchen wird.
Mein persönlicher Favorit wäre für Mädchen:

Ann-Kathrin
Anna-Lena
Marie-Louise
Sara-Marie

Für Jungen finde ich ich übrigens einen Namen mit "Christian" schön. Der fehlt noch in der Reihe :-)

z.B.

Nils Christian
Tim Christian

Noah gefällt mir für Jungs auch noch gut !

Ihr habt euch wirklich schöne, klassische Namen ausgesucht und alle passen wunderbar zueinander.

Liebe Grüße vom Bodensee,

Milla

Gast

Für ein Mädchen würde ich, da ihr ja eher "klassische" Namen vergeben habt, folgende nehmen:

Anna-Katharina/Ann-Kathrin
Anna-Lena
Ann-Sophie
Ann-Carolin
...finde, dass ein Name mit "Ann" noch gut zu euch passen würde ( also zu den restlichen Kindern!)
ansonsten noch

Marie- Luise/Marie Louise
Marie-Sophie

Für Jungs:

fällt mir spontan eigentlich nur ein einziger Name ein:
Jan-Philipp


Ansonsten gefallen mir von Kurznamen noch:

Mädchen:

Lina
Elin
Sara
Nina


Jungs:

Jonah/s
Nils
Emil
Otto
Tim
Kai/Kay


Viel Erfolg und alles Gute

Gast

Mir gefallen die Namen sehr gut muss ich mal meinem mann zeigen

Gast

Ich heiße Angela- Elisabeth Juliane aber nenne mich immer mit 2 oder 3 Namen !

Gast

Wie heißt du jetzt?
FAKE

Gast

Ich meinte natürlich ihr, eher und schôn;-)
Lg

Gast

Hallo;) Ich denke, ihrm sucht ehr Kurze Namen und einen etwas längeren Zn oder?
Wie wärs mit Tim- Philipp
oder Jan-Mattis?
Bei den Mädchen fallen mir Lea-Marie
oder Marie-Louise?
Hier noch ein paar En:
Lea
Marie
Louise
Louisa
Merle
Julia
Bina
Mila
...
Jan
Tim
Phil
Philipp
Mattis
Jarno
Moritz
...
Es wäre schö, wenn du mir sagen würdest, wie dir die Namen gefallen;-)
Lg Elisa( Pe: Namenkombies)
PS: Eure Kinder haben sehr schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht :-)

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-), ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre ) Jetzt bin ich wied...

Geschwistername

Hallo! Wie würdet ihr das Geschwisterchen (Schwester) von Jakob nennen? schreibt mir doch einfach vorschläg...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...