Wir erwarten nochmal Nachwuchs!

Gast

Schönen Mittwoch-Abend wünsche ich euch!

Nach unseren vier großen Töchtern Christine Sophie (14), Manuela Isabelle (12), Ines Helene (6) und Nadja Marie (4) erwarte ich nochmal Nachwuchs.
Unsere fünfte Tochter soll voraussichtlich am 24.06.2012 das Licht der Welt erblicken. Das heißt, der Countdown läuft.
Eine Liste mit Namen haben wir schon erstellt, können uns aber nicht für einen Namen entscheiden, deshalb fragen wir nun euch. Es wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten könntet:

Corinna
Miriam
Mona
Bea

Vielleicht fallen euch ja auch noch ZN dazu ein? Für jede Hilfe sind wir dankbar!

Liebe Grüße.

Antworten

Gast

Vielen dank!
Corinna Luise gefält mir sehr gut.
Mona Charline und Miriam Viktoria gefällt mir aber auch sehr gut.

Gast

Mir gefallen Miriam und Mona am besten. Bea ist für mich eine Abkürzung, ausserdem zu kurz im Vergeich zu den Namen der Schwestern.

Gast

Mir gefallen Miriam und Mona am besten! :) Bea ist für mich ein Spitzname für Beate, Beatrice o.ä. (die gefallen mir alle nicht...)
Miriam Antonia
Miriam Viktoria
Miriam Johanne
etc.
Mona Elisabeth
Mona Pauline
Mona Therese
Mona Lisa (:D find ich aber schön:D)

Corinna geht so..

Liebe Grüße

Gast

1. Mona
2. Miriam
3. Bea
4. Corinna

Mona Charline
Miriam Felicia
Bea Jolie
Corinna Zoé

Gast

Ich mag Corinna sehr.

Wie wärs mit:
Corinna Emilie/Emilia
Corinna Amelie
Corinna L(o)uise
oder
Corinna Jasmin?

Gast

Corinna ist am schönsten! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Georgia

Hello my name is Georgia. Sorry, but I grew up in England. But I can´t speak perfect English. My parents ca...

Bitte bewerten.

Hallo zusammen, ich heiße Vicky, bin 19 und nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr ...