Unsere kleine Marlene ist da!

Gast

Hallo heute schreibe ich (Kilian) da meine Freundin Sarah noch im Krankenhaus ist. Unsere erste Tochter wurde heute Nacht um 01.53 Uhr geboren, ihr Name ist MARLENE SARAH FRÖHLICH, sie war 48cm groß und 2860g. schwer. Wir sind überglücklich das sie endlich da ist, auch wenn sie genau 10 Tage zufrüh kam.

Kilian und Sarah mit Marlene

Antworten

Gast

Dankenochmal an alle!

Morgen kommen meine Schwester, ihr Mann und die kleine Cousine Elina (1 Woche alt) Marlene besuchen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marlene. Schön, dass ihr diesen Namen gewählt habt.
Alles Gute

Gast

Meine Nichte war auch 2860gr. Und ihr kopfumfang war auch 32cm.

Schaut doch bei meiner PE Namen mit LI ( teil2) vorbei.

Gast

Achja sie (Marlene) hatte einen Kopfumfang war 32.

Gast

Wie wird Ylvi heißen falls sie doch ein Junge wird?

Gast

Nein, aber wir wissen nicht, ob wir Ylvi auch reinstellen sollen, denn das wäre den großen gegenüber ein bisschen unfair. Oder wir stellen alle drei rein, das müssen wir schauen, wenn die kleine ein bisschen älter ist.

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Danke, für die lieben Glückwünsche!
@ Laura: Ich bin mir sicher du wirst Ylvi auch bald in den Armen halten drürfen:)!
Sind dein zwei großen im album?

Kilian und Sarah mit Marlene

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Glück euch und eurer Marlene! Viel Erfolg und alles Gute!
Ich will Ylvi jetzt auch in den Armen halten...
Ich habe Nils und Lars beide gestillt, bei Ylvi möchte ich auch gerne stillen, aber ich will es nicht auf Krampf machen.

Gast

Ich habe gerade mit Sarah telefoniert und soll euch mal fragen ob ihr gestillt habt bzw. stille.

Srah stillt!!!

Kilian und Sarah mit Marlene

Gast

Ich meine ihre Haare sind strohblond und die augen ziemlich grau

Gast

Ja wir werden die kleine ins Babyalbum stellen, aber erst wenn sie ein bisschen älter ist (wegen Bild).
@ Emilia
Sie hat ziemlich viele Haar, Strohblond sind ihre Augen sind noch ziemlich grau (hat sie auch nicht so oft offen und wenn nur kurz)

Kilian und Sarah mit Marlene

Gast

Stellt ihr die kleine ins Babyalbum?

Gast

Stellt ihr die kleine ins Babyalbum?

Gast

Heißt Sarah und in den ganzen PE´s die die zwei eröffnet haben, waren viel für Sarah Marlene, nicht für Marlene Sarah aber das ging nicht, weil die Mutter ja Sarah heißt.
Ich finde übrigens, das Sarah Marlene Fröhlich gut klingt, wenn man den Nachnamen weglässt klingt es doof.

Gast

Ich meinte ist das nicht der name von der mama. Sarah???

Gast

Toller name für die kleine maus. Alles gute von mir und bald Tochter.

Gast

Ich meinte ist das nicht der name von der mama. Sarah???

Gast

Süßer Name. Ist der ZN nicht der ZN von der Mama.

Gast

Zur Geburt! Schön das ihr euch für Marlene entschieden habt. Viel Glück und alles :)

Gast

Ich werde jetz gleich wieder zu meine zwei süßen ins Krankenhaus fahren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Name gesucht

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen. Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa un...