Florentine & Henrietta?

Gast

Guten Morgen!

Meine Frau Anja und ich erwarten nach unseren beiden Großen Elouise Therese (2) und Morten Benedikt(12) noch einmal Nachwuchs, diesmal gleich Zwillinge.

Eines der Beiden versteckt sich noch, aber "eigentlich" sollen es zwei Mädchen werden.

Wir haben nun 2 Namen die uns sehr gut gefallen, dem Rest unsere (großen) Familie aber leider gar nicht, nun sind wir doch verunsichert, schließlich sollen unsere Kinder ja nicht mit Namen "verschandelt" werden.

Nun wollen wir einfach noch andere Meinungen hören, also was denkt ihr:
Henrietta Pauline & Florentine Johanna?

Sollten es doch Jungs werden, haben wir diese Namen:
Nicolas Emilian & Vinzenz Hugo

Viele Grüße,
Nick

Antworten

Gast

Mir gefallen die Mädchennamen bis auf Pauline sehr gut. Henriette gefällt mir besser als Henrietta.
Bei den Jungennamen gefällt mir nur Nicolas.

Gast

Hallo zusammen!

Henrietta Pauline & Florentine Johanna find ich okay. Schön fände ich sie auch umgedreht also:

Pauline Henrietta & Johanna Florentine

Dann gefallen sie mir sogar noch besser!

Nicolas Emilian & Vinzenz Hugo...na,ja
Nicolas Emilian gefällt mir, aber Vinzenz Hugo ist überhaupt nicht meins...Besser gefällt mir Vincent.

Alles Gute!

LG, Sina

Gast

Die Jungennamen gefallen mir super!
Vinzenz ist auch besser als Vincent!
Die Mädchennamen finde ich schrecklich!

Gast

Mir gefallen die beiden Namen Henrietta und Florentine. Man kann auch jede Menge Abkürzungen finden.

Gast

Henrietta Pauline & Florentine Johanna
-> Also ich finde die beiden EN wirklich schrecklich. Die beiden ZN finde ich dagegen völlig okay. Vielleicht umdrehten? Also
Pauline Henrietta und Johanna Florentine

Nicolas Emilian & Vinzenz Hugo
Besser wie die Namen der Mädchen.
Nicht unbedingt mein Geschmack aber völlig okay.
Nur über Hugo solltet ihr vielleicht noch einmal nachdenken.
Mir fällt immer Hugo das Dschungeltier ein.

Gast

Oh und bei den Jungen gefallen mir alle namen außer Hugo :D Wie wäre es mit: Timo, Simon, Leo, Leon?
LG

Gast

Im gegensatz zu Eloise Therese klingen die beiden namen eher alt
Florentine und Pauline (odet auch Paulina) gefallen mir
Johanna finde ich auch ok
Nur Henrietta ist leider gar nicht meins
Vorschlag: Florentine Johanna und Pauline Sophie/Sophia
LG

Gast

Herlichen Glückwunsch!:)
Also Florentine finde ich eigtl okay und Johanna hgeht immer ;) die Kombination klingt ziemlich gut.
Henrietta finde ich so okay..Henriette dagegen finde ich spitze (sieht nicht so "gekünstelt" aus) und Pauline ist der Hammer schlechthin!! *.* Henrietta Pauline klingt toll aber irgendwie würde ich an irgendeiner Stelle Pauline als Rufnamen nehmen. der ist echt toll :)
Henriette und Pauline find ich gut...
Nicolas ist traumhaft (noch besser find ich's mit K) und Emilian ist auch gut (in der Kombi spitze)
aber ich mag weder Vinzenz noch Hugo...besser wär da Vincent glaub ich
Liebe Grüße und viel Glück ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo! :-) Anfang Dezember erwarte ich nun mein erstes Kind, ein Mädchen! Leider können mein Mann und ich u...

Name für 4tes Kind

Hallo ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der Suche nach einen Namen für unser 4tes Kind. Wir haben...

Sternenkinder

Hallo liebe Muttis, Vatis und andere! Ich habe diese PE erstellt, um mit anderen Müttern oder Vätern in Kon...