Jemand da zum schreiben?

Gast

Ja, die frage steht oben:)

Antworten

Moderator

@Nicole:
Du weisst ganz genau, dass solche Ecken hier nicht erlaubt sind. Machst du noch eine weitere auf, wirst du gesperrt!

@Laura:
Es ist egal, ob die Ecke bereits erstellt ist oder nicht. Chats sind hier nicht möglich!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

ICh würde gern plaudern. Aber man darf das nicht!

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Welcher Name passt zu mir

Ich weiß es gibt viele solche PE aber es würde mich interessieren welchen Namen ihr mir geben würdet. Ich b...

Habt Ihr Ideen?

Guten Abend, meine Kinder Daniel (19), Matthias (16), Niklas (11), Nathalie (7), Olivia (3) und Ron (2), b...