Name für 4tes Kind

Gast

Hallo ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der Suche nach einen Namen für unser 4tes Kind. Wir haben die Liste jetzt ein verändert. Wäre schön wenn ihr sie nochmal bewerten könntet.
Zur erinnerung unsere anderen drei heißen Lukas, Lennard und Louisa.

Mädchen:
Lilien
Lilly
Lola
Lorena

Jungen:
Leon
Liam
Lars

Antworten

Gast

Lilien 5-
Lilly 3+
Lola 1
Lorena 4

Lars 4
Liam 2
Leon 1

Wäre toll wenn du bei Freche Namen(3) vorbei schauen würdest.

Lg.

Gast

Gefallen nur
Lars
Lorena

Gast

Am schönsten finde ich Lilien,Lorena,Leon und Lars.

Ich würde Lilien oder Lars wählen, dann beginnen eure Kinder mit L und darauf folgend einem unterschiedlichen Vokal:Lu,Le,Lo und Li/La.

Über eure Hilfe würden auch wir uns freuen (Kilian und ?(4))

Gast

Lilien 6
Lilly 6
Lola 6
Lorena 1

Lars 6
Liam 6
Leon 1

eindeutig Lorena oder Leon!

Gast

Lilien 3
Lilly 1
Lola 2
Lorena 1+

Lars 1
Liam 2
Leon 1-

Komm doch bitte mal bei ''Lynn, Luca und Laura bekommen einen Bruder'' vorbei

Gast

Lilien 5
Lilly 1
Lola 3
Lorena 1+

Lars 2
Liam 3
Leon 1

ich würde Lorena, bzw. Lars nehmen, Lilly finde ich aber auch schön!
P.S.: Wie heißen eure anderen 3 Kinder?

Gast

Ich mag Lilien und Liam am meisten. Das klingt irgendwie ein bisschen wärmer als die anderen Namen.

Gast

Lorena und Lars finde ich am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...