Löfflisch

Gast

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht?
wäre echt nett!
lIEBE GRÜßE,LOTTE

Antworten

Gast

Olowokaylayway,dalawankelewe

Gast

Geht eigentlich ganz einfach!
Du musst nach jedem Vokal ein l dann wieder den Vokal, denn ein w, dann wieder den Vokal sprechen.
zb Hallo wird zu Halawallolowo
Guten Tag wird zu Guluwutelewen Talawag

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabine

Kommentar von Sabine

Also ich finde meinen Namen toll! Wieso soll ich mich aufhängen, weil ich Sabine heisse?Das würde ich tun w...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Gloria

Hey ihr! ich bekomme bald eine tochter und ich frage mich, wie sie heissen soll. ich finde Johanna einen se...

Mädchenname Daria

Kommentar von Luna Daria

Meine Tochter heißt so und ich bin überglücklich über die Namenswahl. Mehr noch, wenn ich hier lese, wie zu...