Mädchennamen mit M!

Gast

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen mit M nehmen, könntet ihr Vorschläge machen, die zu den Namen passend würden. Wir haben schon an Maja, Marielle, Monja und Michelle gedacht. Aber so wirklich können wir uns nicht entscheiden.
Wäre schön, wenn ihr uns helfen würdet.

Antworten

Gast

Diese Plauderecke darf gelöscht werden !!!!
Lieben Gruß, eure Kristin.

Gast

Oh, das tut mir leid. Ich habe ausversehen 2mal auf senden gedrückt. Tut mir leid.

Gast

Das kommt davon, wenn man gleich 2 Plauderecken eröffnet, und in jede was reinschreibt. Dann kennt man sich nicht mehr aus, was man wo gesagt hat.
Hättest in eine ja gleich von vorneherein schreiben können, dass die Moderatoren sie wieder löschen sollen, aber jetzt, wo in beiden schon einiges steht, geht das nicht mehr.

Gast

Mailin habe ich noch nie gehört. Wie spricht man das genau aus? Milena finde ich schön. Mia ist zu ähnlich zu Mira.
Lg, Kristin.

Gast

Wo ist mein kommentar? Ich habe gerade schon geschrieben! Außerdem waren hier gerade noch mehr Vorschläge. Na schön, muss ich wohl alles nochmal machen. Aber diesmal in Kurzform.

Ich kann das nur von meiner Seite bewerten . Was mein Mann dazu sagt kann ich noch nicht sagen, ich werde ihm die Namen aufschreiben und ich werde es euch vielleicht morgen Abend oder so hier rein schreiben.
Ich hätte gerne keinen "altmodischen" Namen.
Den Namen sollte es allerdings nicht zu oft geben.
@Teresa: Du hast recht, ist mir noch nicht aufgefallen. Wäre schon schön =)
@Lara:
Milla find eich ganz ok.
Mila ist sehr schön aber zu ähnlich zu Mira. Die anderen sind nicht sooo mein Fall.

Hättet ihr noch mehr Ideen?
Lg, Kristin.

Gast

Wie wäre es mit den Namen Mailin, Mia oder Milena?

Gast

@ sven ich muss hier nciht für EUCH namen raussuchen !!!!

Gast

Erwartest du dir ernsthaft eine Anwort innerhalb 2 Minuten? Schon mal dran gedacht, dass Kristin nicht permanent nur auf dieser Seite kleben wird, sondern vielleicht auch selbst noch ein bisschen in den Namen stöbert?
Bist etwas ungeduldig, was?

Gast

Hallo!

Also ich würde aus euren Vorschlägen Monja (oder Mona, das gefiele mir auch sehr gut) nehmen! Die anderen drei Namen finde ich alle nicht soo toll.

Einen lustigen Aspekt hätte es auch gleich noch, wenn ihr Mon(j)a nehmen würdet, dann hättet ihr Töchter mit "Ma", "Me", "Mi" und "Mo" und niemand müsste sich bevorzugt oder benachteiligt fühlen. ;-) Monika/Monica würde zu den dreien auch noch gut passen, finde ich.

Lg, Teresa

Gast

...und???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Europa

Kommentar von Brigitte

Ich würde meine tochter schon europa nennen! es ist ein name der auch zu erwachsenen frauen passt und nicht...

Jungenname Burak

Kommentar von Arabische Bauchtänzerin

Burak ist ein wünderschöner Name Ich persönlich habe gute erfahrungen mit dem Namen ;) Ich würde mein Kind ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von @@Maria vom 1.März

Hab' mal recherchiert, seit 2005 kommt Zoé tatsächlich häufiger als Maria vor, in den Jahren davor war aber...