Neue Namen

Gast

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon:
Matoya Janie (8),
Ery Hina (2),
Mine Lilann (5)
und
Fari Dolia (1)

Antworten

Gast

Mein Bruder(14) heißt Legolas Elladan und meine Zwillingsschwester(12)Arwen und ich heiße Eowyn. Meine kleine Schwester(5)heißt Tauriel

Gast

Nein, ich habe auch noch keine Kinder, aber wenn ich welche bekomme, werde ich ihnen "normale" Namen geben und nicht irgendwelche ausgedachten und/oder zusammengesetzten "Namen"(ich würde eher Wörter sagen, wenn überhaupt) geben.
Allerdings hat meine Tante ihren Kindern etwas ausgefallene Namen gegeben.
Sie heißen:
Felina Marielle(13),
Bendix Emmanuel(11) und
Yassin Leonardo(6)
Aber sie werden meißtens bei ihren Spitznamen gerufen.
Feli oder Lina, Ben oder Benny und Yas(gespr. Jess) oder Yassi(gespr. Jessi)

LG, Lena

Gast

Ich kann nur hoffen dass es nicht so viele gibt die ihren Kindern außergewöhnliche Namen geben. Die armen Kinder tun mir nur leid.

Gast

@Jill & Hanna
Welches Geschlecht haben den eure Kinder, kann ich aus den Namen nämlich nicht ersehen.?!

Gast

Wenn man von Ery und Fari nur den ersten Namen hört/liest weiß man ja nicht mal, ob das ein Mädchen oder ein Junge ist... Total dämlich.

Gast

Habt ihr ein Vogel? Das sind doch keine Namen!!!

Gast

Ich finde die Namen schön. wahrscheinlich gibst du deinen Kindern Namen wie Berta!
lgl Jill

Gast

Ja, meine Kleinen heißen:
Lija Domia (4)
und
Mailien Hin (9)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deborah

Kommentar von Deborah

Früher fand ich meinen Namen schrecklich, aber heute bin ich wirklich froh einen solchen seltenen und schön...

Mädchenname Bina

Kommentar von Bina ( Sabrina)

Haha bei mir war es genau so ausser das meine cousine mein name nicht aussprechen konnte :P ich liebe diese...

Mädchenname Cheyenne-Blue

Kommentar von Ale

Also ich find den namen Cheyenne auch toll aber Cheyenne-Blue sollte man den Film auch lassen weil wenn man...