J O Y - L U C Y ist da!

Gast

Noch nie
haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie
haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.
Und hast unser Leben reicher gemacht.

Voller Stolz und überglücklich möchten wir, Simone(26), Sandro(30) und Casey(3), euch über die Geburt unserer Tochter in Kenntnis setzen.
Am 2.Januar 2011 hat um 08:51 Uhr mit satten 4300gr und 54cm unsere kleine

JOY-LUCY

das Licht der Welt erblickt. Wir begrüssen sie ganz herzlich in unserer Mitte und hoffen, noch ganz viele schöne und eindrückliche Momente mit ihr und Casey erleben zu dürfen...
Unsere PE liegt schon sehr weit zurück, wir suchten im Juli nach einem Namen und haben uns während der Geburt spontan gegen Sary-Joy entschieden, sondern unserer Tochter den Namen Joy-Lucy gegeben! =)

Herzlichen Dank an euch alle für die Hilfe!
LG Sandro und Simone mit Casey und Joy

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Mir gefällt der Namen Joy-Lucy besser als Sary-Joy.
Alles Gute.

Gast

Herzliche Gratulation! Joy-Lucy ist wirklich schön!!

Gast

Alles Gute. Der Name ist aber gewöhnungsbedürftig !

Gast

Der Name klingt wie ein Spielzeug.
Alles Gute zur Geburt eurer Tochter.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Einen schönen Namen hat sie bekommen, wie auch ihre Schwester. Nur wohtn ihr in Amerika oder wiso haben die beiden Englische/Amerikanische Namen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Joy-Lucy. Der Name ist sehr schön aber der, der großen Schwester gefällt mir auch sehr gut.

Komm doch in meiner PE "Wie findet ihr den Namen Lana" vorbei.

Gast

Herzliche Gratulation zur Geburt von Joy-Lucy! Schöner Name hat eure Tochter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Einfach eine PE

Hallo ich wollte einfach nur eine PE eröffnen wo Mütter sich austauschen und sich fragen stellen können. Ic...