Ein Geschwisterchen für Azaria

Gast

Hallo!

Mein Name ist Azaria. Ich bin 1 Jahr und 6 Monate alt und werde am 26.06.2012 zum ersten mal große Schwester! Ich werde ein Schwesterchen bekommen. Meine Mama Allison hat sich schon in 3 Namen 'verliebt' und wir würden uns über Bewertungen freuen.

Selby
Samara
Sadie

Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch ein paar schöne Namen vorschlagen, die mir und meiner Mami gefallen könnten und die nicht zu häufig vorkommen. Außerdem suchen wir einen ZN für meine Schwester.

Liebe Grüße von Azaria und ihrer Mama!

Antworten

Gast

Aurora gefällt mir auch gut :)

Gast

Azaria & Azura/ Amora/ Aurora fällt mir da ein

Gast

Danke schon mal an euch beide!

Mit S ist nicht unbedingt notwendig. Waren eben nur die Namen die mir gefallen hatten :)

Von euren Vorschlägen gefällt mir:
Samina
Summer
Elja

Überweitere Vorschläge freue ich mich!

Gast

Hallo!
Von euren Namen finde ich Sadie (englische Aussprache) am schönsten,die anderen Beiden treffen meinen Geschmack nicht sonderlich.
Mir "S" finde ich sonst noch schön:
Sophie/Sofia
Sia
Savannah
Summer
und Shannen
Sonst gefallen mir:
Amelia
Elja
Kaitlyn
oder
Mia

Ich hoffe,ich konnte helfen!
Lg Noelle

Gast

Ich glaube jemand sollte dem Kleinkind mal den Rechner wegnehmen... :D

Mmmh, Shannon? Shirley? Soraya? Santana? Samina? Muss es mit s sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Name gesucht

Xenia Elisabeth Linda Lea Mara Olivia Delia-( Maria) Nina Janina Hanna ( Hannah) Victoria Valerie Valentina...