Joelia Teresa und Phil Laurens bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Ich bin nach meinen Kindern Joelia Teresa(2, sprich Jo-e-lia) und Phil Laurens(5) nun wieder mit einem Mädchen schwanger. Wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, und würden euch bitten, diese Namen einmal zu bewerten:
Alia
Luise
Elouise
Fenja
Freya
Sophia
Noemi
Naemi
...einen passenden Zweitname haben wir leider noch zu keinem der Namen!

LG Maike&Tristan mit
Joelia Teresa und Phil Laurens

Antworten

Gast

Ich würde zu Luise raten ein sehr romantischer Name
Ich noch ein paar Vorschläge
Elenor
Emma
Desiree
Zoė
(die ersten beiden waren in Jane austen Werken und der dritte hatte eine Affäre mit napoleon und wurde später Königin von Schweden )
Und ich würde wenn dann Naomi empfehlen

Gast

Eure Tochter hat einen wirklich wunderschönen Namen!
Alia 4
Luise 1 besser Louise
Elouise 1+ sehr schöner Name, ich rate zu dem! Da er ziemlich selten ist aber trotzdem schön klingt.
Fenja 5
Freya 5
Sophia 1
Noemi 2
Naemi 3

Elouisa ist meine Favoritin!


LG
Alicia mit Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viktoria

Kommentar von Viktoria

Ich finde meinen vornamen sehr schön.Der vorname ist auch sehr berümt .Es gits auch sogar ne Viktoria Wüste...

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy S. lg

Also, ich bin sehr stolz eine Peggy zusein, da es diesen nahmen recht wenig gibt und ich auch finde das so,...

Mädchenname Jessica

Kommentar von @Severina

Meinst du, dass passt hierher? Ich kläre dich mal auf: Das hier ist eine Namensbewertungsseite und keine Se...