Welcher Name passt am besten zu Henry?

Antworten

Gast

Von den vorgeschlagenen Namen passt Emily am besten.

Gast

Emily!

Gast

ELLA :)

Gast

Ich finde Emily passt gut

Gast

Emily oder Ella ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...

Mein Freund ist ein Schwein!

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Eigentlich ist es meiner Meinung nach schon ein ...