Beste Freunde?

Gast

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern heißen. Und wie sie sie kennen gelernt haben. Haben sie auch irgendwas gemeinsam? Ich würde mich über viele Antworten freuen:)
LG, Ruth

Antworten

Gast

Ich meinte nicht nur die besten Freundinnen sondern auch Freunde. ;-)

Gast

Leilani hat einige Freundinnen. Die meisten halt durch den Kindergarten. Dann eben noch in der Nachbarschaft und Kinder von unseren Freunden.
Die besten Freundinnen sind: Selina (4), Lilly (4) , Luana (6), Justin (5) und Merlin (4).

Gast

Hallo!
Unsere Kinder haben auch einen relativ großen Freundeskreis. Aber am häufigsten sehen sie sich halt mit ihren besten Freunden.
Marco ist 18, seine besten Kumpels heißen Tim, Maximilian und Patrick. Marco hat auch eine Freundin, Anna.
Unsere Tochter Celina ist 15 und hat auch schon einen Freund, Jonas. Ihre besten Freundinnen heißen Laura und Barbara.
Und Luca, 10 Jahre alt, trifft sich am häufigsten mit Mark, Leon, Simon und Hagen.

LG Dani

Gast

Oha, ist ja heftig, dass Hanna mit gerade mal 15 einen Freund hat...
also meine Tochter ( 18 ) hat 2 beste Freundinnen, die sie durch die Schule kennen gelernt hat, von der einen war ich auch mal mit der Mutter befreundet.
also meine Tochter heißt :
Juliane
ihre Freundinnen,
Vanny- Vanessa ( 18 )
Lena ( 19 )
LG

Gast

Dankeschön für eure Beiträge!
Nun will ich mal zu meinen Kindern kommen.
Unser größter Sohn, Yannick (17,) hat drei gute Freunde. Sie heißen: Phillip, Tom und Nicolai. Seine Freundin eißt Nele.

Hana (15) hat ebenfalls drei gute Freundinnen: Lea, Sara und Luisa. Ihr Freund heißt Paul.

David (11) hat einen besten Freund: Simon.

Und unsere Kleinste, die Lillith (9), hat gleich fünf Mädchen, die sie als ihre besten Freunde bezeichnet:
Keenyah, Viktoria, Ella und die Zwillinge Bianca und Paula.

Gast

Hallo Ruth
Meine großen Töchter haben viele Freunde. Aber hier mal für jede eine Freundin.
Sandra(16). Ihre beste Freundin heißt Jessica. Bevor die zwei Freundinin wurden waren sie arg verfeindet. Dass ist nun 8Jahre her.
Sahra(13) kennt ihre beste Freundin zwar seit 10Jahren aber richtige Busenfreundinin wurden sie erst vor einem Jahr.
Unser Nesthäkchen Kimy(4) hat 3beste Freundinin die aber schon 5 sind. Vanessa, Luisa und Laura. Sie alle gehen gemeinsam in den Kindergarten und sind auch Privat sehr viel zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Patriot

Kommentar von nadinka

Ich weiß nicht ich glaube aber so würde keiner sein Kind nennen,obwohl die bedeutng ist wohl sehr schön!!!!!!

Jungenname Justin

Kommentar von Manuel

Arroganter gehts echt nicht mehr oder? ICH studiere und ihr seid alle doof! Achja wenn du schon so auf Rec...

Jungenname Fineas

Kommentar von Annabelle

@ Karina bin deiner Meinung, finde ihn auch sehr schön, fast so schön oder sogar gleich schön wie Finn