Name gesucht

Antworten

Gast

Xenia 4
Elisabeth 2+
Linda 4
Lea 3
Mara 4
Olivia 1-2
Delia-( Maria) 3
Nina 5
Janina 6
Hanna ( Hannah) 4
Victoria 2-3
Valerie 3
Valentina 1-2
Isabella 2
Chiara 4
Yvonne 6

Gast

Xenia 4
Elisabeth 3
Linda 1
Lea 3
Mara 2
Olivia 4
Delia 3
Delia-Maria 6
Nina 2
Janina 5
Hanna 2
Hannah 3
Victoria 4
Valerie 1
Valentina 3
Isabella 2
Chiara 3
Yvonne 5
Karin 4

Linda ist mein absoluter Favorit

Gast

Xenia 2
Elisabeth 4
Linda 3
Lea 4
Mara 3
Olivia 2
Delia-( Maria) 3
Nina 2
Janina 3
Hanna ( Hannah) 3/2
Victoria 1
Valerie 3
Valentina 2
Isabella 3
Chiara 3
Yvonne 4
Karin 3 - Karina/Carina 2

Gast

Xenia, 5 finde ich überhaupt nicht schön
Elisabeth, 3, ist ok, eher als ZN
Linda, 4 mag ich nicht so gerne
Lea, 3, ok
Mara, 3, ok
Olivia, 4-, nee
Delia-( Maria),Delia 5, Delia- Maria 4, Maria, 2
Nina, 3, ok
Janina, 4, nicht so meins
Hanna ( Hannah), Hanna 1, wunderschön; Hannah gefällt mir in dieser Schreibweise nicht, aber da der Klang sich ja dadurch nicht ändert: 2
Victoria, 2+, schön
Valerie, 5, mag ich nicht
Valentina, 2, schön
Isabella, 4-, nee
Chiara, 3, ok
Yvonne, 6, finde ich ganz furchtbar

Hanna finde ich am schönsten, Victoria gefällt mir auch. Hanna Victoria wäre auch eine schöne Kombi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Erstname zu Jonathan

Hallo, wir suchen einen Erstnamen zu Jonathan. Es wäre schön wenn er 2 Silben hätte, aber nicht unbedingt n...