Wir brauchen eure Hilfe :)

Gast

Hey erstmal :)

Ich bin Elena, 24 Jahre alt und zur Hälfte Italienerin. Mein Freund(24) kommt eigentlich aus Brasilien, wir lernten uns während meines Urlaubes dort vor 5 Jahren kennen.

Wir erwarten Ende August unser erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen. Wir überlegen schon sehr lange hin und her, doch irgendwie sind wir uns total uneinig über den Namen für unsere kleine Maus.. Vielleicht wisst ihr ein paar schöne Namen? Wär echt nett ;)
Und der Name sollte nicht allzu gewöhnlich, sondern eher exotisch sein, da unsere Tochter ja halb Brasilianerin und viertel Italienerin sein wird :)

LG Elena & Julio

Antworten

Gast

Wir haben eine kleine Alessia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ist er da!

Am 10. Juni kam (vier Tage zu spät) unser kleiner Lars Korbinian zur Welt! Hoffentlich bleibt er nicht so u...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...

Vierlinge per Sturzgeburt

Hallo, Es war ein unglaublicher Moment. Wir waren im Kaufhaus und befanden uns im dirtten Stockwerk, als di...