Endlich ist er da!

Gast

Am 10. Juni kam (vier Tage zu spät) unser kleiner Lars Korbinian zur Welt! Hoffentlich bleibt er nicht so unpünklich! Seine Schwestern Naomi Valerie und Nayla Catharina (beide 11) sind froh, endlich einen Hahn im Korb zu haben.
LG, Paula und Max mit Nayla, Naomi und Lars

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit dem kleinen Mann.

Lars, Nayla und Naomi finde ich wirklich wundervoll.

Gast

Wow, ein wunderschöner Name, und auch Naomi, Valerie, Nayla und Catharina sind wunderschöne Namen!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. Alles, alles Gute für seine Zukunft und alles erdenklich Gute von der Welt!

LG, Ria

P.S. Bitte komm doch mal zu meiner PE
"Zwillingsnamen". Ich würde mich freuen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lars Korbinian. Der Name gefällt mir wirklich sehr gut.
Alles Gute euch allen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem kleinen Lars.
Alle eure Kinder tragen echt wunderschöne Namen!
Also euch fünf noch alles Gute für die Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Namen trägt der Kleine!

Viele Grüße von Loreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Aussprache von Elle

Mal eine Frage: Wie wird der Name Elle im englischen ausgesprochen? Ich dachte ja Ell. Stimmt dass? Danke

Julius, Noah oder Felix?

Hallo ihr Lieben! In ca. 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, doch leider kann ich mich zwischen di...

Zwillingsnamen bewerten!

Hallo!! nachdem ich schon 2 PE eröffnet habe, haben mein freund und ich uns für folgende Namen entschieden:...