Name für Zwillinge

Gast

Hallo,alle zusammen =)
Mein Mann und ich erwarten bald Zwillinge,es wird 1 Junge und 1 Mädchen =)

Habt ihr vllt Vorschläge?
Unsere anderen 2 Kinder heißen Leevin (5) und Leslie-Rose (3)
Wenn es ein Junge wird,wird er auf jedenfall Keith heißen,habt ihr vllt noch ein passenden Mädchennamen??
Ps: Mein Mann ist Britte und ich ein ein Fan von GB,desshalb sollten die namen auch so in die Richtung gehen!
Vielen Danka an jedes einzelne Kommentar!
Tara :-)

Antworten

Gast

Du hast recht ! Ich dusslige Nuss falle immer wieder darauf rein !! Ich muß einfach lernen,die Stories genauer durchzulesen und zu überdenken .

Gast

Ich gebe ähm recht!schon komisch:
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Gast

Erst schreibt ihr, dass es 1 Junge und 1 Mädchen werden und dann schreibst du, dass es wenn es ein Junge wird Keith heißen wird

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

Karenina

Hallo! Eine kurze Frage hätten wir: Wie findet ihr den Namen Karenina? Wir spielen mit den Gedanken unsere ...