Baby unterwegs !

Gast

Hallöchen ich bin Annika und mein Freund Tobi und Ich bekommen unser erstes gemeinsames Baby. Der ET ist schon morgen.

Wir waren uns mit der Nameswahl eigentlich schon sicher, da sich unser Kind aber Zeit lässt wollten wir hier nochmal fragen!

Es wird ein kleiner Junge und soll Emilian Luca heißen.
Rufname wird dann Emilian!

Was haltet ihr von dem Namen?

Viele herzliche Grüße, Annika und Tobi

Antworten

Gast

Hallo du da unter mir, tut uns Leid aber heute Nacht um 3 Uhr ging es los, ich (Tobi) bin erst gerade wieder heim gekommen.

Unser kleiner Mann ist jetzt da. Ich werde gleich noch ein neuer Thread eröffnen.

Gast

Immer sehr merkwürdig. Man erstellt ne Ecke und schreibt selbst nicht rein...

Gast

Emilian ist mein Lieblingsname♥ aber ich würde nicht Luca als ZN nehmen, weil ich finde Luca ist zu häufig. Also ich würde:

Emilian Alexander (weil mein Vater so heißt) nehmen....weil mein Baby (ET 05.08.11) so heißen wird.

Gast

Ich finde Luca Emilian klingt etwas stimmiger.

Gast

Beide Namen sind wunderschön! Sie passen gut zusammen. Mein Großer heißt Émile und für unser Baby hatten wir auch erst an Luca gedacht :)
Viel Glück für die Geburt!!

Gast

Ich finde die Namenskombi schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

Bitte einmal bewerten!

Barbara Alexandra Ava Belle Susanna Charlotta Rose Eve Fabiola Pauline Nia Giulia Malia Hermine May Ina Le...

Es steht fest

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen. Lg die stolze Mama und ...