So werde ich nie schwanger '-.-

Gast

Hallo
Mein Freund und ich versuchen seit 1,5 Jahren,schwanger zu werden.Ich nehme schon sehr lange die Pille.Aber bevor ich sie genommen habe,hatte ich auch oft 2-3 Monate überhaupt keine Mens.Mal bekomme ich sie regelmäßig(alle 4-5 Wochen),mal warte ich gute 2 Monate auf die Pest.Und jedes mal,wenn sie nicht kommt denke ich mir,ich könnte schwanger sein.Aber nichts.
So werde ich doch niemals schwanger ):

Antworten

Gast

Meistens ist es genau der Stress und der Druck, den sich die Partner (oder meist eh nur die Frau) selbst machen, das größte Hindernis, schwanger zu werden. Hat man schon soo oft gehört, dass Paare, kurz nachdem sie die Kinderplanung frustriert aufgegeben haben, plötzlich schwanger wurden. Oder sobald sie es einfach locker gesehen haben, und nicht jeden Tag wie auf heißen Kohlen saßen.

Gast

Wir haben 5 Jahre gebraucht,um schwanger zu werden.Da sind 1,5 Jahre fast nichts.Setz dich nicht so unter druck und rede mit deinem Frauenarzt

Gast

Kannst du nicht mit deinem Artzt reden? Ich meine, der kann dir sicher am besten helfen. Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, sorry. Es muss schon schrecklich sein, nicht schwanger werden zu können, du tust mir leid. Aber hey, es kann ja noch klappen. :)

Gast

Natürlich nehme ich die Pille nicht mehr.Ich war bei Arzt aber der sah nur eine Zyste die jetzt weg ist.Aber trotzdem werde ich nicht schwanger.

Gast

"Mein Freund und ich versuchen seit 1,5 Jahren,schwanger zu werden." xDD
Mit deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht helfen. Höchstens, dass du mal zum Artzt gehst? Der weiß sicher, wie du schwanger werden kannst. Oder nimmst du etwa noch die Pille?! Wenn ja, kannst du natürlich nicht schwanger werden. ;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeziah

Ich habe den Namen gerade in einer TV Serie gehört, nun wollte ich gleich mal wissen, wir ihr den Namen fin...