Eure Top 5

Antworten

Gast

DANKE Leute!!!!! Es sind 31 Kommentare
hier!!! Und mit meinen 32.

Gast

Lucia/Luzi
Tamina
Lilli
Tamisha
Jolina

Noah
Ivano
Devin
Luca
Darik

Gast

Das sind meine
Mädchen:

1.Lioba
2.Nathalia
3.Santana
4.Ava
5.Violetta

Jungen:

1.Alexander
2.Nicolas
3.Carlo(s)
4.Tom
5.Jonathan

Gast

Es wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;D

Gast

Gar nicht meins. Weder die Bedeutung noch die Schreibweise und den Klang. Aber jedem das seine

Gast

Ich habe ihn aus den Panem Bücher. ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er bedeutet Pfeilkraut.

Gast

Katniss??? Was ist das denn für ein Name?

Gast

Ach ja meine top 5 für Jungen:
1.Elias
2. Julius
3. Nico
4. Lars
5. Carlos

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ciara oder Sara

Guten Tag, gefällt euch Ciara oder Sara besser? (Beide Namen werden englisch ausgesprochen.) Sonny.

8. bzw. 6. Kind

Hallo Wir stellen uns kurz vor: Helga (ich), 36, Bald Mama von 6 Kindern. Volker (45), bald Papa von 8 Kind...

Namen bewerten

Hallo! Unser 3. Kind sucht noch einen Namen. Mats Jonathan Mats Bendix Mats Kilian Mats Luis Kilian Luis Ki...

Schreibart

Hallo liebe Plaudereckler! Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Fre...