Ciara oder Sara

Gast

Guten Tag,
gefällt euch Ciara oder Sara besser?
(Beide Namen werden englisch ausgesprochen.)
Sonny.

Antworten

Gast

Also im englischen kenn ich den namen gar nicht, im irischen wuerdest du einfach kira sagen weil das a stumm bleibt aber da stehen muss aufgrund der reichlich komplizierten rechtschreiberegeln, aehnlich wie bei Ciaran, die maennliche form

Gast

Ciara sprechen wir s(scharfes s)iära, eigentlich wie Sara (englisch) nur mit einem eingeschobenen i.
Wie klingt denn das irische?
LG Lis

Gast

Was meinst du denn mit 'englisch gesprochen'? Wie klingt das denn? Oder meintest du irisch, in welchem Fall es nicht wie das italiniesche Chiara gesprochen wird?

Gast

Weil uns der Name englisch ausgesprochen sehr gut gefällt.

Gast

Ich fände Sara besser! Falls ihr Ciara bzw. Chiara italienisch aussprechen würdet, würde ich aufjedenfall diesen nehmen! Wieso wollt ihr die Namen denn englisch aussprechen?

Schaut doch mal auf meiner Plauderecke vorbei, sie ist zwei unter eurer.

Gast

Ups es sollte natürlich heißen:
gefällt euch Ciara oder Sara besser (beide Namen werden englisch ausgesprochen) oder Sonny?
LG Lis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Sex in der Schwangerschaft!

Hallo. Ich hab jetzt mal eine Frage. Ist Sex in der Schwange4rschaft irgendwie schädlich fürs Kind. Habt ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Natja

Also mein Name schreibt sich mit t und ich bin stolz darauf. Da ich in Franken lebe, wird es eh immer weich...

Jungenname Sandro

Kommentar von SANDRO mein name...

Ich bin italiener und stehe zu diesem namen...er ist der schönste name WENN man ihn richtig aussprechen kan...

Mädchenname Canan

Kommentar von canan

Ich finde den namen so geil 1.es hat ne schöne bedeutung 2.der passt zu mir 3.den kennen nicht so viele