Lene-Lia?

Gast

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich noch einen zweiten Namen, der am besten auch skandinavisch (also schwedisch, norwegisch,...) sein sollte. Ich hatte schon mal an Lene-Lia gedacht.
Bitte sagt wie ihr diesen Namen findet und schickt mir noch reichlich andere Vorschläge...
LG Sarah

Antworten

Gast

Ich finde Lene-Lia ist zu ähnlich. Wie wäre es denn mit Lene-Malin, Lene-Anika, Lene-Finja, Lene-Jarla, Lene-Marla, Lene-Kaja?

Liebe Grüsse Theresa
Schaust du auch in meiner PE rein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Isabel oder Anabel?

Hallo, ich bin mit meiner ersten Tochter in der 38. SSW und wir können uns einfach nicht entscheiden, was m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carola

Kommentar von carola

Hallo carolas (: ich bin 14 und heisse carola. in der volksschule wurde ich mit cola und rola und karotte g...

Mädchenname Hernisha

Kommentar von möchtegernwissen

Ach, immer die Namen ohne Bedeutung und Sprachangabe. Dem Klang nach: so mittel Wie soll man eine Beziehung...

Mädchenname Lena

Kommentar von lena

Ohhhhhhhhhhh der name ist so alt es gibt voll viele die lena heißen immer wider das gleiche lena da lena hi...