Kind Nr. 2 auf dem Weg, doch welcher Name?

Antworten

Gast

Mir is es grad egal das es schon ewig her is Aba egal!
@Tina...Lara,Clara und Sophia hört man vllt an jeder Straßenecke aber nich Ann-Kathrin! Mir würden dann doch jeden Tag 20 Ann-Kathrins über den Weg laufen! Ich kenne 2 im Umkreis von 100 Kimometer...so häufig is der Name nich

Gast

Ich bin ganz klar für Liah! Ann-Kathrin, Clara, Lara, Sophia hört man an jeder Straßenecke.
Liah ist so ein besonders schöner Name.

Lg, Tina

Gast

Lenia 1+ mit *
Ann-Kathrin 4
Hannah 3
K/Clara 2-
Lara 3
Liah/ Leah 3+
Sophia 3 vielleicht eher Sophie
Pia 2-
Melinda 5, wie wärs mit Melina/ Milena

Also am schönsten klingt Lenia. Muss es denn wirklich zu Paul passen. Paul Jonas und Lenia Sophie würde doch auch gut passen. Viel Erfolg bei der Suche. Wär schön zu hören für was ihr euch entschieden habt. Wir haben bei unserer Kleinen bis 2 Wochen vor der Entbindung gebraucht.
LG

Gast

Lenia:4+ vom Klang her nicht verkehrt, aber wirkt für mich erfunden, besser Lena
Ann-Kathrin:3 in Ordnung (ob es dir zu ähnlich ist, musst du selbst entscheiden)
Hannah:2 schön
Jenna:4 mag ich nicht so
Clara:3+/Klara:3-
Lara:2- ganz schön
Liah:4-/Leah:3 am schönsten und einfachsten finde ich LEA (Note 2+)
Sophia:1* wunderschön
Pia:2+ sehr schön, bloß leider sind zurzeit diverse ähnlich klingende Namen in Mode
Melinda:3+ in Ordnung

Zu Paul finde ich Clara oder Klara am besten. Lea würde auch sehr gut zu Paul passen.
LG, Leonie

Gast

Lenia 2
Ann-Kathrin 3- wie wäre es mit Ann - Kristin ?
Hannah 3+
Jenna 2+
K/Clara 2
Lara 3+
Liah 3
Leah 2,5
Sophia 3+
Pia 1,5
Melinda 2+

Gast

Lenia: 3
Ann-Katrin: 2
Hannah: 2
Jenna: 4
K/Clara: 6
Lara: 6
Liah/Leah: 6
Sophia: 1
Pia: 5
Melinda: 2

Ich finde Sophia , Melinda, Hannah oder Ann-Katrin (= nicht zu ähnlich) am schönsten . Sie passen auch alle zu Paul.
Pia und Paul würde ich nicht nehmen.
KLingt so nach Max und Moritz...

Gast

Tschuldigung.Zu eurem Sohn,meinte ich natürlich:O)Schreibt bald mal für welchen Namen ihr euch entschieden habt.Gruß.

Gast

Marie ist auch schön,würde auch gut zu euren söhnen passen.

Lenia 6-
Ann-Kathrin 6
Hannah 3
Jenna 4-
K/Clara 5
Lara 1
Liha(5-)Leha 2
Sophia 3-
Pia 3+
Melinda 2-

Gast

Lenia 1
Ann-Kathrin 4
Hannah 4
Jenna 3-
K/Clara 3/3+
Lara 4
Liah/Leah 1/3-
Sophia 3
Pia 1
Melinda 4

Ich bin für Pia, Liah, wobei ich es ohne H schöner finde, also Lia oder Lenia.
Zu Paul passt Pia am besten.
Ich kenne drei Geschwister, die heißen Pascal, Pia und Paul!

LG, Ike

Gast

Lenia - 2+, süß
Ann-Kathrin - 3, zu ähnlich
Hannah - 2, aber häufig
Jenna - 2
K/Clara - 3/3+
Lara - 3, häufig
Liah/Leah - 2+/3
Sophia - 2+, wird aber auch häufiger
Pia - 1
Melinda - 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Popstars?

Guckt ihr Popstars Just 4 Girls? Wer ist euer Liebling? lg Lena