Geburtshaus oder Klinikum?

Gast

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geworden. Jetzt bin ich hochschwanger mit unserer 2. Maus Annika. Die Frage ist nun, wo wir bzw. ich das Baby zur Welt bringen?
Isabel wurde in der Klinik geboren, haben aber mitbekommen, dass es auch die sog. Geburtshäuser gibt.
Habt ihr vllt. schon beides erlebt und könnt ungefähr abwägen, was schöner/schlechter war?
Vielen lieben Dank im Vorraus
Margit&Jürgen mit Isabel&Annika

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Nachwuchs!

Nach meiner Tochter Cecilia Marie (2) bekomme ich nun wieder ein Mädchen. Der Name sollte klassisch, selten...

Lorena ist da!

Hallo unsere Tochter Lorena ist am 23.06.2009 um 21.15 uhr zur welt gekommen! die geburt war super und ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von wunderschön

Mir gefällt Natasche richtig gut eine gute freundin und meine cousine heißen so allerdings heißt meine cous...

Mädchenname Frida

Kommentar von @knutsch

Hallo! Naja, ist Marian nicht eiin Jungenname? Ich kenne zumindest 2 männliche Marians. Für ein Mädchen/ein...

Mädchenname Kiki

Kommentar von Arjanita

Ich werde von allen kiki genannt hehe denn kikirik bedeutet auf albanisch erdnuss und ich liebe erdnüsse un...